Wo die Teddy-Bären eigentlich herkommen

Wo die Teddy-Bären eigentlich herkommen

Das Teddy-Bären richtig super sind, haben wir schon mal hier durch diesen Werbespot gelernt. Aber die eigentliche Frage ist: wo kommen die Dinger eigentlich her? Die Rationalisten würden sagen, dass die einfach industriell hergestellt werden. Die Kindergartenkinder würden behaupten, dass die genauso wie alles andere vom Klapperstorch gebracht werden. Und die Filmfans hoffen immer noch, dass es reicht, sich einfach einen lebendigen Teddy ganz doll zu wünschen – so wie bei Ted.

Die Wahrheit, liebe Kuscheltierfreunde, sieht aber ganz anders aus – leider auch deutlich schonungsloser als man meinen möchte:

TUFTY from Jason Butler

Sorry – als Wiedergutmachung bringt der Weihnachtsmann aber ein Geschenk extra. Wobei, da war ja auch noch was ….

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.11.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Wo die Teddy-Bären eigentlich herkommen http://t.co/0n1pQ7b5 ...
     

Kürzlich