Martin
Wo wohnstn du so? | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Wo wohnstn du so?

Wo wohnstn du so?

Sehr nice Aktion gestern in meinem Feed-Reader gefunden:

der Kollege von gesichtet.net hat eine Aktion ins Leben gerufen. Wirklich wahr. Einfach so. „Blogger in deiner Nähe“. Völlig verrückter Typ. Ich bewundere diese Action-Junkies ja immer.

Worum gehts: man trägt einfach seinen Wohnort (haha, du olle Datenschutzsau – natürlich nur die Postleitzahl und die dazugehörige Stadt) und schon sieht man auf einer Google-Karte (jaja, ich hör dich schon lachen, Datenschutzsau – is mir egal) wo die ganzen Blogs wohnen.

543″ height=“447″ frameborder=“0″ scrolling=“no“ marginheight=“0″ marginwidth=“0″ src=“http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=111735411310345540357.00049181d966d0a71fb76&source=embed&ll=51.17607,6.440829&spn=10,0&output=embed“>
Welche Blogger wohnen in deiner Nähe? auf einer größeren Karte anzeigen

Da kannste dich eintragen.

Und hier gehts direkt zur Karte mit den ganzen Selbstdarstellern ;)

Ich bin übrigens der blaue Punkt – nur damit ihr nicht so lange nach mir suchen müsst (und jetzt geh ich den Witz unter der Tür durchschieben)

PS: Wasn da eigentlich im Pott los? Rudelbums?


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Danke für die Verbreitung der Aktion mit deinem Artikel :)

    Action-Junkie hat mich bislang noch niemand genannt :D Und ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass die Aktion so weite Kreise ziehen würde. Dennoch freut es mich natürlich, dass die Sache so gut ankommt.

    Mich wundert nur, dass im Großraum München noch verhältnismäßig wenig los ist. Ob die alle noch unter den Oktoberfest-Tischen liegen??

  2. Mr. Moody

    @Sascha: Vielleicht habn dies auch einfach nicht so mit dem bloggen.

    Aber jetzt könntest du auch mal meinen Blog frei geben, ich will doch auch n blauen Punkt haben :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.