Wolf of Wall St. Chest Thump Mix

Wolf of Wall St. Chest Thump Mix

Vorletztes Wochenende haben waren wir seit langem mal wieder im Kino und haben The Wolf of Wall Street geschaut – mir ist so, als hätte ich das neulich erst erwähnt. Ändert nichts daran, dass das ein wirklich großartiger Film ist und all meine klischeevollen Gedanken an die Finanzindustrie Bestätigung finden. Pervers, was da abgeht, aber auch extrem unterhaltsam, krank, abstoßend und spannend.

Nur was es mit diesem Getrommel auf den Brustkorb auf sich hat, hab ich bisher noch nicht verstanden. Macht aber nix, denn trotz dessen oder gerade wegen diesem Unfug beweist Matthew McDingens, was für ein Schauspieler in ihm steckt. Weg vom Sonnyboy zum Charakterdarsteller – das kann nicht jeder. Und ja, nach dem Film ist klar, warum der kleine Leo bei den Oscars fast geweint hat (hat er vielleicht auch, heimlich auf dem Klo).

The Eclectic Method hat nun aus diesem Brustkorb-Getrommel einen geilen Mix gebastelt, der direkt ins Ohr geht und dort den Wurm fest verankert – ich summ immer noch mit:

Großartig. Ich glaub, ich guck den am Wochenende einfach noch mal.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich