Wonderful Wales

Wonderful Wales

Der Klassiker mal wieder im Urlaub: extra für unseren kleinen Ausflug hab ich mir ein neues Objektiv zugelegt (nix Wildes, halt was für Innenräume) und auch endlich mal die Kameratsche vernünftig geordnet bzw. sortiert. Dazu vor ein paar Wochen noch ’ne GoPro zugelegt – endlich mal Urlaub vernünftig für die Ewigkeit festhalten.

Und was passiert?

Klar, Kamera nebst Kameratasche direkt vergessen. Herzlichen Glückwunsch. Na immerhin hatten wir noch die GoPro dabei, dann halt eben ein bisschen Timelapse hier und da von Sonnenuntergängen und haste nicht gesehen.

Aber wie soll man einen Sonnenuntergang festhalten, wenn man zur selben Zeit an jedem Tag dazu verdammt ist, sich mit leckerem Zeug völlig zu überfressen? Mein Leben könnte kaum schrecklicher sein, wirklich.

Da hilft es nur, nächstes Jahr einen neuen Anlauf zu wagen um dann endlich in den Reisefilmchen-Vimeo-HD-Helden-Himmel aufzusteigen – bis dahin müssen wir uns einfach mit dem begnügen, was andere machen.

Einer von denen wäre Howard Litherland, der zwar nicht auf Föhr war, dafür aber in Wales. Und er war so klug und hat seinen Kram weder vergessen noch ungenutzt rumliegen lassen – herausgekommen ist das, was immer heraus kommt, ein tolles mit herrlichen Landschaftsaufnahmen:

This compilation video is made from short clips taken from the best of my time lapse videos shot around the coasts, mountains, lakes and forests of North Wales, showcasing the spectacular beauty of this wonderful land.

Wonderful Wales – A compilation of time lapse clips from this beautiful country from Howard Litherland.

Nur das Video-Vorschaubildchen, das geht leider so gar nicht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich