Martin
Woody Pitney - Voicemob im Kölner Einkaufscenter | Was is hier eigentlich los

Woody Pitney - Voicemob im Kölner Einkaufscenter

Woody Pitney - Voicemob im Kölner Einkaufscenter | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Woody Piney (wir hatten ihn schon mal hier) kennt ihr vielleicht nicht vom Namen her, seinen Song You can stay aber schon - der dudelt ja noch immer in der weg.de-Werbung.

Bei seinem letzten Besuch in Köln hat er "spontan" in einem Kölner Einkaufscenter einen Voicemob gestartet:

Darüber hinaus wird er am Samstag, den 28.06.2014 im Ramones Museum, Krausnickstraße 23, anlässlich seiner neuen Single einen kleinen Akustik-Gig geben. Los geht es um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Solltet ihr hingehen!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)