Martin
Woody Pitney - Voicemob im Kölner Einkaufscenter | Was is hier eigentlich los

Woody Pitney - Voicemob im Kölner Einkaufscenter

Woody Pitney - Voicemob im Kölner Einkaufscenter | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Woody Piney (wir hatten ihn schon mal hier) kennt ihr vielleicht nicht vom Namen her, seinen Song You can stay aber schon - der dudelt ja noch immer in der weg.de-Werbung.

Bei seinem letzten Besuch in Köln hat er "spontan" in einem Kölner Einkaufscenter einen Voicemob gestartet:

Darüber hinaus wird er am Samstag, den 28.06.2014 im Ramones Museum, Krausnickstraße 23, anlässlich seiner neuen Single einen kleinen Akustik-Gig geben. Los geht es um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Solltet ihr hingehen!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)