Woran man merkt, dass man alt ist

Natürlich daran, dass die Haare auf dem Kopf ausfallen, dafür auf dem Rücken hängen bleiben und dort weiter wachsen. Oder daran, dass die eigenen Hosen keinen Gürtel mehr brauchen, dafür aber Hosenträger an Anziehungskraft gewinnen. Vielleicht auch daran, dass aus 3 Tagen Saufen und 1 Tag Kater nun 1 Tag Saufen und 3 Tage Kater geworden sind. Mit Sicherheit aber vor allem an den nun vorhandenen Eissorten:

Woran man merkt, dass man alt ist

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich