Wovor Tampons wirklich schützen

Wovor Tampons wirklich schützen

Mir ist schon klar, was der eigentliche Sinn von Tampons ist (auch wenn mich die Vorstellung, mir ein Wattebausch in den Körper zu stecken und damit den ganzen Tag rumzulaufen auf eine seltsame Art befremdet). Mir ist auch klar, dass es vermutlich mit eine der besten Erfindungen für Frauen ist, höchstwahrscheinlich auch für Männer oder sonstige Mitmenschen.

Was mir allerdings nicht klar war, ist die Tatsache, dass Tampons gar Leben retten können. Klingt jetzt vollkommen überzogen, aber natürlich habe ich ein alltagsnahes Beispiel für euch:

Wer hätte es gedacht?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich