Martin
WTF Germany - whats going on in you drinne? | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Geschichten aus'm Alltag > WTF Germany – whats going on in you drinne?

WTF Germany – whats going on in you drinne?

Im Moment läuft ja so unglaublich viel falsch hier im wunderbaren Sozialmekka. Die Atomkraftwerke dürfen noch weitere 3 Quadrillionen Jahre laufen, die Harzer Roller bekommen 5 Euro mehr und sollen dafür der Merkel quer übers Gesicht lecken vor Dankbarkeit, in Stuttgart ist allen langweilig und deswegen wird ’53 nachgespielt, Kiel wird mit Blitzern bepflastert wie ich Haare am Sack hab – und zudem darf dank Uns-Angie jeder Vermieter die Mietpreise um einige vierstellige Prozente anheben, damit alles fein saniert wird. (Aber hey, wenigstens kann man alternativ noch ins Hotel gehen, gibt ja ermäßgten Steuersatz drauf).

Ganz ehrlich: was soll man da noch machen? Jaja, auf die Straße gehen und mal wieder die Verhältnisse gerade rücken wär ne feine Sache. Die Regierung sollte vor dem Volk Angst haben und nicht umgekehrt. Klingt super. Aber wenn man sich nun mal anschaut, wie offenkundig die Bevölkerung verarscht wird (da gibt es teilweise direkte Aussagen, sprich: es wird sich gar nicht mehr die Mühe gemacht, fadenscheinige Lügen zu stricken), ist der Zug doch schon lange abgefahren. Ich bewundere die Geschichte, als wirklich noch mal jemand den Arsch hochbekommen hat.

Andere Option wäre, wie bereits in Stuttgart mit dem neuen Bahnhof begonnen, den Kopf einfach in den Sand zu stecken. Irgendwann kommen wir dann wieder an den Punkt, dass die Wahlbeteiligung bei 0,7672% liegt und alle rumschreien, wie dumm doch die Bevölkerung ist, nicht wählen zu gehen. Liebe Berliner Parlamentarier, wenn ihr euern Dünnschiss nur da produzieren würdet, wo er hingehört, wär hier auch einiges bunter. Aber es ist immer ein bisschen einfacher, andere für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen, nicht wahr?

WTF Germany - whats going on in you drinne? | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich bin tatsächlich ratlos. Wir befinden uns quasi in einer Sackgasse, die nicht nur einen Ausgang hat – nein – der Shit hat gar keinen mehr. Kann mal wer bei den Engländern anrufen, vielleicht können die ja nochmal alles platt bomben und dann fangen wir neu an. Wie die F5-Tase bei den Computerspielen. Ach, kennste nicht? Dann musst du mal den nächsten potentiellen Amokläufer an deiner Schule fragen, der kann dir das erklären.

WTF Germany - whats going on in you drinne? | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kann mir jetzt jemand mal bitte den universellen Ratschlag geben? Ich schwöre auch, ich werde dumm wie ein Schäfchen alle anderen dazu anstiften, mitzumachen. Hauptsache es wird besser. Ich werd auch das kleine Oberlippenbärtchen übersehen. Versprochen!


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Und was machn wa nun? Ich bin da auch voll auf Ignoranz im Moment. Ohne Fernseher geht das ganz gut ;)
    Außer natürlich die Schwabenrevolte vor meiner Haustür…

  2. Mr. Moody

    @Sumit: Ich hab leider keine Ahnung. Bei mir hat sich niemand mit Oberlippenbärtchen gemeldet. Bleiben nur noch die Engländer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.