Martin
WTF Moments Compilation | Was is hier eigentlich los?
Home > WTF > WTF Moments Compilation

WTF Moments Compilation

WTF Moments Compilation | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So lange ist es gar nicht mehr hin bis zur nächsten Win-Compilation – einige Schmankerl haben wir da schon wieder aus den Untiefen dieses verrückten Internets ausgegraben. Und sicherlich wird es vorher auch wieder die Fail-Compilation von den Holländern geben, eine eher gewöhnungsbedürftigere Compilationart, da doch teilweise sehr schmerzhaft wirkend.

Die Leute von failhero.com versüßen uns nun die Wartezeit sowohl auf Fail- als auch Wincompilation mit der sogenannten WTF Moments Compilation – eine Mischung aus den beiden bekannten Compilations-Arten. Dementsprechend kennt man auch ein paar Clips (auch aus unseren Win-Compilations), tut der ganzen Sache aber keinen Abbruch, denn tatsächlich könnte man auch über einige Winner einfach nur „WTF“ denken:

That moment when only one phrase comes to mind.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Die Ziege könnte glatt ich synchronisiert haben ….. ohje. Aber hey, egaaaaaaaaal, die Panzer rollen wieder yeah o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)