WTF Moments Compilation

WTF Moments Compilation

So lange ist es gar nicht mehr hin bis zur nächsten Win-Compilation – einige Schmankerl haben wir da schon wieder aus den Untiefen dieses verrückten Internets ausgegraben. Und sicherlich wird es vorher auch wieder die Fail-Compilation von den Holländern geben, eine eher gewöhnungsbedürftigere Compilationart, da doch teilweise sehr schmerzhaft wirkend.

Die Leute von failhero.com versüßen uns nun die Wartezeit sowohl auf Fail- als auch Wincompilation mit der sogenannten WTF Moments Compilation – eine Mischung aus den beiden bekannten Compilations-Arten. Dementsprechend kennt man auch ein paar Clips (auch aus unseren Win-Compilations), tut der ganzen Sache aber keinen Abbruch, denn tatsächlich könnte man auch über einige Winner einfach nur „WTF“ denken:

That moment when only one phrase comes to mind.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich