WTF?!

Habt ihr auch früher so gerne Walter gesucht?
Ich hab diese riesigen Wimmelbilder wirklich geliebt und meistens alle Gegenstände gefunden. Nur Walter nicht. :(
Naja, die Zeiten sind aber vorbei, mittlerweile hab ich die Walter-Bücher seit Jahren nicht mehr angeguckt. Dafür aber neulich diese Bilder gefunden. Auf denen muss man auch ab und zu zweimal hinsehen, um die Skurrilitäten zu entdecken. Und witziger als Walter sind sie irgendwie auch. Bei den meisten Bildern denkt man sich einfach nur WTF?!

WTF?!


WTF?!

WTF?!

WTF?!


WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

WTF?!

Na, alles gefunden? Bei Manchen musste ich wirklich laut lachen. Und bei Anderen hat es lange gedauert, bis ich es entdeckt hatte. Diese lustigen Bilder haben wir nur dem Zufall zu verdanken. Aber mal so ganz unter uns: Das Pferd ist doch ein Fake, oder? Und wer übrigens Walter findet, bekommt ’n Euro von mir. ;)

[via]

Über Line

Line
Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

  1. Bei dem zweiten hab ich echt länger gebraucht aber sonst hab ich alles gefunden :D Der arme Frosch :(

  2. genial….alles entdeckt :)

    Nur Walter … der gewinnt wieder beim Versteckspielen :(

  3. Mr. Moody

    @Vorstadtprinzessin: ich hab bei dem ersten total lange gebraucht :)
    @Didi: mit so ’nem namen ist das sicher auch nicht verkehrt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

Kürzlich