Wusstet ihr eigentlich …

…, dass die Obamas gestern Hochzeitstag hatten? Sicherlich keine Schlagzeile wert, aber wir hier auf wihel.de schreiben ja sowieso nicht sonderlich viel über irgendwelche Hypes und versuchen es auch, die üblichen Hypes in St. Bloggistan nicht ganz so mitzumachen, zumindest wenn es darum geht, auf irgendwelche viralen Züge aufzuspringen.

Außerdem haben wir den Inhalt des Postings vermutlich schon über 8 Monate rumliegen und endlich findet sich auch mal ein Anlass, es zu bringen.

Das Obama eine coole Sau ist, wissen die Meisten ja schon – aber dennoch findet man zumindest hierzulande nicht sonderlich viel privates über den wohl mächtigstens Mann der Welt und seiner Angetrauten. Dem wollen wir nun entgegentreten und zeigen sowohl ein paar – komisch, dass ausgerechnet ich das schreiben muss – süße Fotos sowie die Obamas eingefangen von der Kiss-Cam bei einem Basketball-Spiel:

Wusstet ihr eigentlich ...

Wusstet ihr eigentlich ...

Wusstet ihr eigentlich ...

Wusstet ihr eigentlich ...

Wusstet ihr eigentlich ...

Wusstet ihr eigentlich ...

Wusstet ihr eigentlich ...

Wusstet ihr eigentlich ...

Wusstet ihr eigentlich ...

Tut doch irgendwie gut, auch die menschlichen Seiten zu sehen oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich