Martin
Yall feat. Gabriela Richardson - Hundred Mills | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Yall feat. Gabriela Richardson – Hundred Mills

Yall feat. Gabriela Richardson – Hundred Mills

Yall feat. Gabriela Richardson - Hundred Mills | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Yall ist eine spanische Formation aus vier Mitgliedern: zwei DJs und zwei VJs.
Zusammen mit Sängerin und Model Gabriela Richardson, die sich für die Vocals verantwortlich zeigt, haben die Jungs aus Barcelona mit Hundred Miles eine smoothe Deep House Nummer an den Start gebracht, die direkt hängen bliebt.

Nachdem Hundred Miles von der Fashiommarke Desigual als Titeltrack für ihre neue Kampagne gepickt wurde, explodierte der Song weltweit. Nach den Shazams Top 10 in Frankreich, Spanien und Italien stürmte er nahtlos weiter auf die #4 der globalen Spotify Viral Charts und hinterließ auf dem Weg seine Visitenkarte in den einzelnen nationalen Charts. Selbst in Deutschland, wo der Spot bisher noch nicht im TV lief, stieg Hundred Miles – unterstützt von fantastischen frühen Resonanzen der bundesweiten Radioredaktionen – direkt auf #5 der Viral Charts ein. Und richtig geschafft hat man es ja sowieso, wenn man auch auf wihel. de verewigt wurde:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions