Martin
Yeah Baby, es ist Freitag | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Yeah Baby, es ist Freitag

Yeah Baby, es ist Freitag

Mir fällt grad keine passende Überleitung zum nun Kommenden ein, von daher ignoriert einfach mal die Überschrift. Danke!

Hier gab es schon viel zu lange keine Infografik mehr – aber keine Angst, sieht man euch nicht an. Dennoch muss sich was an diesem Zustand ändern und deswegen hab ich hier mal was ausgegraben, bei dem ich tatsächlich sehr laut und unter Tränen im Büro lachen musste:

Yeah Baby, es ist Freitag | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hihihihi – muss immer noch lachen. Humor so flach wie Kader Loths Intelligenzquotient. Genau mein Fall!

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Ist es seltsam dass ich das gerade wegen dieses flachen Humors extrem lustig finde? O_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody