Years & Years – Take Shelter

Years & Years - Take Shelter

Years & Years sind bereits in England ein Hit, nun versuchen sie es auch hierzulande. Years & Years, das sind Oliver, Michael und Emre, wobei man Oliver vermutlich schon mal als Schauspieler auf der Flimmerscheibe gesehen haben könnte (Skins, Peter and Alice).

Olly Alexander mag es offenbar, seine Schauspielerfreunde in den Musikvideos der Band tanzenderweise zu inszenieren. So sehen wir im Video zu Take Shelter Emily Browning als manipulative Waldbewohnerin durchs Laub hüppeln – kann man hören:

Wer es mag, der kann sich auf das Album freuen – erscheint nächstes Jahr.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich