Martin
Yoga am Montag | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Yoga am Montag

Yoga am Montag

Das Konzept Yoga hab ich bisher noch nicht verstanden, allerdings hab ich es auch noch nie gemacht. Verwunderlich finde ich es dennoch, dass man sich augenscheinlich so gar nicht körperlich verausgabt und dennoch dabei schneller Kilos verliert als Michaela Schäfer ihre Klamotten.

Was da nur hilft: einfach mal selbst ausprobieren. Und die erste Übung, die ich erfolgreich absolvieren könnte, hab ich auch schon gefunden:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Fashion (@BLBO_Fashion)

  3. Blogbox-Gesundheit (@BBGesundheit)

  4. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  5. @BBYoga

  6. @KlausiX

  1. Laura Rother hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Jara Landwehr hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Yogi Reimann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Sandra Zoczek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Marilyn Malé hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Katrin Hennes hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Michelle Hübner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Bernhardt Mar hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Sascha Feider hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.