YOUNOTUS & Polina – Good To Me

YOUNOTUS & Polina - Good To Me

Es sollte nicht mehr wirklich nötig sein, zu erklären, wer oder was sind – zusammen mit Alle Farben und Anna Naklab haben sie gemeinsam Supergirl neu aufleben lassen und damit einen der wenigen guten Sommerhits des letzten Jahres losgelassen.

Für ihren neuen Song haben sie sich mit Polina zusammengetan, die sie vor einer Weile in Berlin getroffen und die Lyrics geschrieben haben – produziert wurde der Song anschließend in LA.

Für den Fall der Fälle, dass Polina nicht bekannt sein sollte: die russische Singer-Songwriterin ist nicht nur Grammy-Gewinnerin, sondern arbeitete unter anderem bereits mit Eminem, Sean Kingston, Steve Aoki, Tiesto oder auch Moguai zusammen:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich