Yu(c)k – Automatic

Irgendwo in den Tiefen meiner abgespeicherten Sachen hab ich dieses Video gefunden:

Ganz nice oder? Ja, ein bisschen ruhig, aber für son Donnerstag oder Freitag Abend sicher nicht verkehrt, um mal ordentlich runter zu fahren.

Yu(c)k - Automatic

Ich kannte die Jungs gar nicht, aber wer ein bisschen mehr von denen wissen möchte, muss halt einfach mal hier gucken.

Ich finds insgesamt alles recht angenehm. Und wenns nur zum nebenbei-düdeln ist – man kann sich ja auch mal mit weniger zufrieden geben, oder? Siehste!


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich