Zaubern wir mir ein Lächeln auf’s Gesicht

Ja, ich steh dazu. Ich bin Joker-Fan! Und so surfte ich gerade ein bisschen, weil ich letztens eine Lego-Joker-Figur gesehen habe. Ich bin Lego-Fan.
Gesucht, gefunden. WTF? Dafür gebe ich weder $34,99 noch 39,99€ aus. Wer will, der kann es für mich machen, im Gegenzug bekommste auch Ablassbriefe und kannst auf die Kacke hau’n. Okay, ich gab nicht auf. 40€ bei Amazon, was sagt der Legostore?

Zaubern wir mir ein Lächeln auf's Gesicht

Der Legostore ist ein Computer:

Okay, scheisse. Geht wohl nur über Amazon, oder?

Dafür habe ich da ein paar andere, geile Sachen gefunden. Ich bin auch Architekturfan. Und mag Lego:

Zaubern wir mir ein Lächeln auf's Gesicht

Schonmal scharf. Kennt ihr bestimmt. Wie’s mit dem aussieht, keine Ahnung, aber es sieht geil aus:
Zaubern wir mir ein Lächeln auf's Gesicht

Ich wollte ja nich so sein, mein Haus haben sie auch nachgebaut:
Zaubern wir mir ein Lächeln auf's Gesicht

Leute, ich hab nächste Woche Freitag Geburtstag, muss ich noch mehr sagen? Vergesst die Ablassbriefe nicht…!

Ein Beitrag von Gott. Dazu kann man gar nicht viel schreiben, denn es ist the incredible Gott. Genau der, der Jesus ausgeschissen hat. Und sterben lassen hat. Nimmt bestimmt Drogen und schaut heimlich Frauenfußball & Paralympics. Weiß ich aber auch nicht so genau.

Über Nathan

Ich heisse Nathan, bin Student und Anfang 20. Ich helfe hier aus, während Martin im Urlaub ist. Meinen eigenen Blog findest du unter blog.bullenscheisse.de Alle Beiträge von Nathan ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich