Martin
Zeig’ mir deine Autos und ich sag’ dir wer du warst, bist und sein wirst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Zeig’ mir deine Autos und ich sag’ dir wer du warst, bist und sein wirst

zeig-mir-deine-autos-und-ich-sag-dir-wer-du-warst-bist-und-sein-wirst

Jeder erinnert sich wohl an sein erstes Auto oder? Und meistens auch an das erste Auto des besten Freundes oder der besten Freundin… Schrottlaube vs. Audi A2 von Mama und Papa?!

Angeblich verbringen wir im Laufe unseres Lebens 2 Jahre und 6 Monate im Auto. Da kommt schon einiges an Ereignissen zusammen…das Autofahren ist da oft noch Nebensache.

Jede Phase hat sein Auto könnte man fast behaupten…oder eher jedes Auto hat eine Phase??

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Schlafen auf dem Rücksitz, Party im Auto, Waschmaschinen auf dem Autodach, Urlaub im Auto und nicht zuletzt einsames Weinen und Singen…

Seien wir doch ehrlich: unser Auto ist unser bester Freund.

Das hat sich auch mobile.de gedacht und ruft euch auf, eure AUTO-Biographie zu teilen:

https://www.facebook.com/mobile.de/app_333087406724819

Hophop, rüber da.

[mit freundlicher Unterstützung]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337