Martin
Zieh dem Jesus die Lederkutte an | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Zieh dem Jesus die Lederkutte an

Zieh dem Jesus die Lederkutte an

Auch wenn ich mir jetzt den gesamten Hass aus dem Vatikan, allen vorran uns-Benedikt, aubürde (no risk – no fun), so kann ich doch nicht davon lassen, diesen kleinen, süßen, niedlichen Link rauszuhauen.

Ich hab mit dem ganzen Kreuz-Nazis gar nichts am Hut, bin weder pro noch contra, aber wie lustig ist das bitte? Einfach mal Jesus den verschiedenen Bondage-Fetisch-Krempel verpassen – ich liebe gebrochene Tabus (Gruß an Thilo!)

Zieh dem Jesus die Lederkutte an | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und nachdem der kleine Mohammad im Kinderparadies mit irgendwelche Comics geärgert wurde, muss Chris auch mal was abbekommen oder nicht?

Und nun her mit euren Hasstiraden und Voodo-Flüchen!

Da gehts zum Spaß!


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.