Zieh dem Jesus die Lederkutte an

Auch wenn ich mir jetzt den gesamten Hass aus dem Vatikan, allen vorran uns-Benedikt, aubürde (no risk – no fun), so kann ich doch nicht davon lassen, diesen kleinen, süßen, niedlichen Link rauszuhauen.

Ich hab mit dem ganzen Kreuz-Nazis gar nichts am Hut, bin weder pro noch contra, aber wie lustig ist das bitte? Einfach mal Jesus den verschiedenen Bondage-Fetisch-Krempel verpassen – ich liebe gebrochene Tabus (Gruß an Thilo!)

Zieh dem Jesus die Lederkutte an

Und nachdem der kleine Mohammad im Kinderparadies mit irgendwelche Comics geärgert wurde, muss Chris auch mal was abbekommen oder nicht?

Und nun her mit euren Hasstiraden und Voodo-Flüchen!

Da gehts zum Spaß!


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich