Zum gestrigen Ehrentag des Pinguins – Eine Compilation

Zum gestrigen Ehrentag des Pinguins - Eine Compilation

Ich muss mich ein bisschen schämen, denn tatsächlich hätte ich fast den Ehrentag des Pinguins vergessen – der war nämlich gestern. Lustige, kleine Kautze, die sich Vögel schimpfen aber immer so tun, als könnten sie nicht fliegen. Dabei wissen wir seit einer Simpsons-Folge, dass sie das durchaus können.

Seit dem Wochenende hab ich übrigens auch endlich meine eigenen im Büro. Zwar keine echten, aber Line war so freundlich und hat mir ein paar aus der Playmobil-Reihe besorgt, die bewachen jetzt meinen Schreibtisch, wenn ich mal im Homeoffice hocke. Schöner wär aber doch ein echter, der den ganzen Tag über den Flur wackelt.

Bis dahin aber besser als nix und die Compilation haben wir ja auch noch:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich