Martin
Zum letzten Arbeistag der Woche nochmal richtig in die Vollen geschlagen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zum letzten Arbeistag der Woche nochmal richtig in die Vollen geschlagen

Ja richtig, ich hab morgen frei. Und das wird toll, freue mich bereits seit 7.00 Uhr morgens aufs ausschlafen. Und deswegen gibts heute auch mal Schnitzel, ’n Schokomuffin (und diesmal ist der auch tatsächlich lecker) und on the top n Schokoschrottoccino. Mahlzeit!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. 7.00h hoch geht nicht los!
    Ich hab‘ um 9.00h noch nichtmal wirklich Bock!

  2. Mr. Moody

    @MC Winkel: du führst ja auch ein sehr privilegiertes leben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.