Zum letzten Arbeistag der Woche nochmal richtig in die Vollen geschlagen

Zum letzten Arbeistag der Woche nochmal richtig in die Vollen geschlagen

Ja richtig, ich hab morgen frei. Und das wird toll, freue mich bereits seit 7.00 Uhr morgens aufs ausschlafen. Und deswegen gibts heute auch mal Schnitzel, ’n Schokomuffin (und diesmal ist der auch tatsächlich lecker) und on the top n Schokoschrottoccino. Mahlzeit!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich