Martin
Zum Muttertag: trink 'ne Coke mit deiner Mutter | Was is hier eigentlich los

Zum Muttertag: trink 'ne Coke mit deiner Mutter

Zum Muttertag: trink 'ne Coke mit deiner Mutter | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und auch Coca Cola hat noch etwas zum Muttertag beizutragen: Coca-Cola will allen Kindern (auch den Großen) zeigen, wie einfach es ist, ihren Müttern eine Freude zu machen. Unter dem Motto „Trink ’ne Coke mit deiner Mutter“ fordern sie: Mehr Zeit für Mutti und mal öfter eine nette Geste, die ja gar nicht viel kosten muss. Und was soll ich sagen? Die Brause hat natürlich recht:

Mehr Infos zur Aktion gibt es hier.

Coca-Cola & wihel.de wünschen einen wunderschönen Muttertag 2013!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337