Zwei Filme in einem: Mash-Up Movie-Posters

Zwei Filme in einem: Mash-Up Movie-Posters

Wo wir doch gerade schon die Filmtitel aus dem Japanischen hatten – ich hab hier noch einen zum selben Thema, mindestens genauso unterhaltend wie Wackelpudding.

Irgendwo hier hatten wir schon mal ein paar Filmplakate mit Darstellern, die ursprünglich für die Hauptrolle vorgesehen waren, dann aber aus fadenscheinigen Gründen absagen mussten und sich dafür noch heute in den Arsch beißen. Ähnliches hat auch Redditor trooper843 auf imgur gefunden – nur dass dieses Mal direkt zwei Filme humorvoll vermischt werden.

Zwei Filme in einem: Mash-Up Movie-Posters

Zwei Filme in einem: Mash-Up Movie-Posters

Zwei Filme in einem: Mash-Up Movie-Posters

Zwei Filme in einem: Mash-Up Movie-Posters

Zwei Filme in einem: Mash-Up Movie-Posters

Zwei Filme in einem: Mash-Up Movie-Posters

Ich will sie alle sehen!

Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja durch den Reddit-Thread wühlen – da gibt es noch einige mehr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.03.2014 -
  • @inpressulum
  • RT @ppc1337: Zwei Filme in einem: Mash-Up Movie-Posters: http://t.co/CCfGoQRii2 ... ...
     

Kürzlich