Zwei Mal hinschauen – doppeldeutige Illustrationen

Kennt ihr noch diese optische-Täuschungen-Bilder von früher, bei denen man z.B. eine Frau und einen Dalmatiner in ein und demselben Bild sehen konnte? War schon cool oder? Klar, war es, aber auch schon allseits bekannt.

Dachte sich wohl auch Fabio D’Altilia aus Italien und hat kurzerhand einfach mal ein paar neue Illustrationen geschaffen, die nach dem selben Muster „arbeiten“ und doch irgendwie mehr Coolness versprühen. Wen wundert es bei den folgenden Bildern, dass Fabio nebenberuflich auch noch Head of der Kreativabteilung einer internationalen Agentur ist? Da lohnt sich der zweite Blick allemal:

Zwei Mal hinschauen - doppeldeutige Illustrationen
Bowling or Shoes
© Fabio D’Altilia
Zwei Mal hinschauen - doppeldeutige Illustrationen
Cigarette or Hair Pussy
© Fabio D’Altilia
Zwei Mal hinschauen - doppeldeutige Illustrationen
Eye or Fish
© Fabio D’Altilia
Zwei Mal hinschauen - doppeldeutige Illustrationen
Hairstyle or Profile
© Fabio D’Altilia
Zwei Mal hinschauen - doppeldeutige Illustrationen
Light or Beer
© Fabio D’Altilia
Zwei Mal hinschauen - doppeldeutige Illustrationen
Tie or Pen
© Fabio D’Altilia
Zwei Mal hinschauen - doppeldeutige Illustrationen
Hat or Bucket
© Fabio D’Altilia
Zwei Mal hinschauen - doppeldeutige Illustrationen
Ufo or Zorro
© Fabio D’Altilia
Zwei Mal hinschauen - doppeldeutige Illustrationen
Woman or Face
© Fabio D’Altilia

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    04.09.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Zwei Mal hinschauen – doppeldeutige Illustrationen http://t.co/ZyxgUlCi ...
     

Kürzlich