Zwiebeln schneiden like a boss!

Zwiebeln schneiden like a boss!

Euch kann ich es ja sagen, schließlich gehört ihr mit zu den vertrauensvollsten Menschen der Welt: Ich bin Batman. Natürlich nicht, aber ich bin auch sowas wie ein Superheld, denn ich hab eine Superkraft. Die ist so mächtig, dass ich genau wie Superman eigentlich in der Lage bin, die ganze Menschheit zu unterjochen – ich hab nur schlichtweg viel spannendere Dinge zu tun.

Meine Superkraft ist: ich kann Zwiebeln schneiden. Und das nicht nur ziemlich gut, sondern auch ohne dabei zu heulen wie ein Schlosshund. Geil oder? Es ist immer die Erfüllung des Tages, wenn Line mich zu Hause fragt, ob ich ihr denn nicht beim Schneiden von Zwiebeln und Knoblauch helfen könnte – diese Macht. Es gibt nicht viele Drogen, die ein besseres Gefühl hervor zaubern könnten.

Aber wie heißt es so schön? Gib einem armen Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag – zeig ihm, wie man fischt und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang. Somit hier also nun ein kleiner Lifehack, wie auch ihr recht unkompliziert Zwiebeln total einfach schneiden könnt. NUr das mit dem Heulen, das bleibt mein kleines Geheimnis:

Bevor ihr nun aber glaubt, ihr würdet auf einer Stufe mit mir gottgleichem Wesen stehen – ich schneide mittlerweile immer so:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich