Zwischendurch-Zaubertricks von Moritz Mueller

Zwischendurch-Zaubertricks von Moritz Mueller

So, jetzt mal wieder Zaubertricks. Schließlich ist die Woche fast rum, wir gehen alle auf dem Zahnfleisch und ein bisschen gewollte Verarschung ist ja zur Abwechslung auch nicht verkehrt – schließlich werden wir den ganzen Tag verarscht, dann kann man sich auch mal bewusst für eine Form entscheiden.

Versucht am besten erst gar nicht, verstehen zu wollen, wie die Tricks von Moritz Mueller funktionieren. Der hat keine langen Ärmel, da sind auch keine Fäden versteckt – vermutlich müssen wir uns einfach damit abfinden, dass er schlichtweg sehr fingerfertig ist. Aber zum Abendausklang auch nicht verkehrt:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    13.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Zwischendurch-Zaubertricks von Moritz Mueller: http://t.co/vbUY8Wg62m #wihel ...
     
    15.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Zwischendurch-Zaubertricks von Moritz Mueller: http://t.co/vbUY8Wg62m [retweet] ...
     

Kürzlich