Wonderful world - Was is hier eigentlich los

Wonderful world

Wonderful world Awesome, Was gelernt

Wonderful world | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

So langsam geht auch die Zeit los, in der so ziemlich jeder Hans und Franz sein Jahr Revue passieren lässt – und ganz nebenbei der Jahresrückblick von Reuters auf JEDEM Blog zu finden ist. Ich fand die ehrlich gesagt nicht so dolle, hab da irgendwo anders ‘ne bessere (und längere) gesehen, aber interessiert ja auch eher nur den Fuchs. Statt sich aber nur mal das noch aktuelle Jahr vor Augen zu führen, kann man sich doch auch direkt unseren Planeten vor Augen führen und was es alles für tolle Sachen darauf gibt. So wie ihr das jetzt mal macht:

Wonderful world | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BBC … wenn deutsche Dokumentationen mal so wären, würde ich auch nicht so doof sein.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: Mr. Moody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"