Martin
Wonderful world | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wonderful world

So langsam geht auch die Zeit los, in der so ziemlich jeder Hans und Franz sein Jahr Revue passieren lässt – und ganz nebenbei der Jahresrückblick von Reuters auf JEDEM Blog zu finden ist. Ich fand die ehrlich gesagt nicht so dolle, hab da irgendwo anders ’ne bessere (und längere) gesehen, aber interessiert ja auch eher nur den Fuchs. Statt sich aber nur mal das noch aktuelle Jahr vor Augen zu führen, kann man sich doch auch direkt unseren Planeten vor Augen führen und was es alles für tolle Sachen darauf gibt. So wie ihr das jetzt mal macht:

BBC … wenn deutsche Dokumentationen mal so wären, würde ich auch nicht so doof sein.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Was hast du gegen die Vornamen Hans und Franz? Meine Seite wird dich vom Gegenteil überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.