B.O.X.E.R. – Happiness for a Dream

B.O.X.E.R. - Happiness for a Dream

sind Anna Maria Nemetz, und . B.O.X.E.R. verbindet Musik mit Kunst, Mode und Stil. Vor kurzem kam mit Have Mercy With The Naked ein Song mehr oder weniger aus dem nichts. Das Video zum Song stammt vom international angesehenen Werbe-Fotografen Alex Rank und wurde prompt von zahlreichen Blogs (unter anderem auch von uns) präsentiert – schon war ein Hype im Gange, der von Hamburg ausgehend, nun immer größere Kreise zieht.

Die drei Bandmitglieder stehen dabei nicht allein für einen einzigartigen Indie-Electro-Sound. So ist Anna Maria Nemetz als Model weltweit tätig und lief bereits auf Shows von Lagerfeld, Joop oder Givenchy.

B.O.X.E.R. ist ein Lebensgefühl. Und das bereits jetzt, nur wenige Wochen, nachdem der erste Song auftauchte:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    13.03.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | B.O.X.E.R. – Happiness for a Dream ...
     
    17.03.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • B.O.X.E.R. - Happiness for a Dream: http://t.co/KMNZsRwxkX [RT] #wihel ...
     

Kürzlich