Martin
Brüste | Was is hier eigentlich los

Brüste

Brüste | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Headline reicht eigentlich schon, dass hier jeder mal gelesen hat oder?

Ich sag doch mehr dazu: selten ein ansprechenderes Video gesehen und dabei keine Spur vulgär oder billig ist. Zudem sind die Lichteffekte und die Optik insgesamt ganz nett. Einzig der Sound geht mal gar nicht - bin halt kein großer Electro-Typ. Und ja, Sarah Grünewald hat auch ganz schöne Augen.

Das war übrigens ein Fashion Shooting des dänischen Fotografen Henrik Adamsen.

Ich muss jetzt leider zum Juwelier, ne Entschuldigung für meinen Hasen finden, weil ich den hier gebracht hab.

via


Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Ich mag den Sound. Die Augen… und achja, die Brüste ;-) Nice Job!