Dennis – Er terrorisiert die Elite durch sein geballtes Wissen

Dennis - Er terrorisiert die Elite durch sein geballtes Wissen

Es gibt so Menschen, wenn man die trifft, dann möchte man einfach wieder weg gehen. Ihnen den Mund zu kleben. Bis zur Besserung auf den Hinterkopf schlagen. Oder lachend in die Kreissäge laufen. Ihr wisst schon, welche Form von Menschen ich meine, die meisten trifft man in irgendwelchen Talk-Shows an. Man darf sich über diese Menschen eigentlich nicht lustig machen, schließlich lachen wir auch nicht über Behinderte – sowas gehört sich nicht.

Da diese Menschen aber nicht als offiziell geistig oder körperlich behindert gelten, ist eine Ausnahme angebracht und meiner Meinung nach sollte man diese Leute zumindest zur Schau stellen – man muss ja schließlich auf eklatante Bildungslücken hinweisen. Einer dieser Menschen ist Dennis. Dennis sieht auf den ersten Blick einigermaßen normal aus, viel mehr noch zeichnet sich Dennis dadurch aus, dass er scheinbar zu jedem Thema eine Meinung hat.

Das Problem an Dennis ist hingegen, dass er diese Meinung auch mitteilen muss – und seine Meinung nicht zwingend massentauglich ist. Allerdings hat es Dennis auch nicht leicht, denn „Dennis ist überzeugt davon, dass die Machthaber ihn mundtot machen wollen, weil er mit seinen Thesen den aktuellen Status Quo gefährde.“:

Manchmal wundert einen gar nichts mehr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich