Kühlung auf wihel.de - Was is hier eigentlich los

Kühlung

  • Farbe, die automatisch kühlt

    Eigentlich wollte ich ja warten, bis es so richtig heiß ist, um das Thema zu bringen, aber ist ja auch nicht so, als hätten wir hier nicht schon sommerliche Temperaturen gehabt. Und machen wir uns nichts vor, die werden noch ...

    Weiterlesen »
  • Hab `ne neue Kühlung für meinen Computer

    Beinfreiheit allerdings schwierig, dafür ist der Weg zum nächsten Snack deutlich verkürzt. ...

    Weiterlesen »
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"