Win-Compilation im August 2016

Win-Compilation im August 2016

Kaum zu glauben, aber wir haben doch tatsächlich schon August – Kinder, wie die Zeit vergeht. Maik und ich merken das ja besonders, wenn wir gefühlt alle zwei Wochen mal wieder Premiere für die neue Win-Compilation anschmeißen müssen, aber dieses Mal kam mir der Monat besonders kurz vor und das, obwohl er doch mit 31 Tagen zu den längeren Varianten gehört.

Könnte natürlich auch an der Woche Urlaub liegen, die ich mir gegönnt hab – da vergeht die Zeit ja gleich noch mal schneller. Spielt am Ende ja aber auch keine Rolle, ob ein Monat nun zäh wie Kaugummi ist oder bereits nach einem Wimpernschlag vorbei ist – es braucht schon deutlich mehr, um uns von der nächsten Win-Compilation abzuhalten. Und so haben Maik und ich trotz Urlaub, trotz merkwürdigem Wetter und trotz deutlich zu wenig Schokoladenpudding alle – ja, wirklich alle – Videos des vergangenen Monats gesichtet, einem unangekündigten Test unterzogen und die durchfallen lassen, die es nicht für nötig gehalten haben, ausreichend zu lernen und in Sachen Awesomeness unseren Standards schlichtweg nicht zu genügen.

51 Videos haben gezeigt, wie es geht und wurden so von uns liebevoll in 9 Minuten eingebettet und haben so den hoffentlich richtigen Karriereschritt gewählt. Wie immer freuen wir uns, wenn es euch gefällt und ihr Freunden und eurer Mutti davon erzählt:

Traditionell fehlt natürlich nicht die Liste der verwendeten Videos in chronologischer Reihenfolge:

01. Bryce Hayashi & Mickle play Star Wars for John Williams! (7/11/16)
02. dog closed cat in the kitchen and also bark on the cat
03. Le technicien lumière du groupe Deluxe chauffe le public malgré lui au Festival Garorock
04. The Stamp Licker
05. Triple hippie jump
06. Vulgar Display Of Horsepower! „ORIGINAL“
07. Rainbow Coloring Pen – Life Hack for Kids
08. German shepherd howling with wolves from Zootopia♥
09. Weltrekord! Philip Traber mischt 17 Flying Hirsch Jägerbombs auf einmal!
10. CULTCREW/ 16 YEAR OLD LIL JUICE BATTLES EL TORO
11. Dust Devil Blows Hay Into the Air in West Sussex
12. Longest Whip ever Cracked 238 feet 3 inches
13. World First: Melissa Andrzejewski, Sketchy Andy Lewis, & Jimmy Fitzpatrick take the Desert!
14. MVP + Pokemon Go = MUST SEE TV
15. Mr Seal is back – Big seal fishing down Bondi Beach – Drone Sydney
16. Ron Swanson Makeup Transformation | The Power of Makeup | Kiki G.
17. Pass Me a Beer – Summer Finale!
18. Baby Sloth meets his big brother Kangaroo
19. EXTREMELY DANGEROUS GLASS SKATEBOARD | YOU MAKE IT WE SKATE IT EP 13
20. Mikroskopisk Pacman / Microscopic Pacman
21. Funny „Possessed“ Keyboard Player From BAC Steals the Show
22. Minnie Wynne the dancing Frenchie
23. RC ROOMBA
24. Swapping a Trophy Truck & Nitro Funny Car ft. Cruz Pedregon and Bryce Menzies | Snap-on® Tools
25. The Arcus
26. One bird band
27. Erik Mukhametshin | Red Bull Art of Motion Submission | 2016
28. GoPro Awards: Epic Drone Race at Night
29. GoPro: Fire Vortex Cannon with the Backyard Scientist
30. Man Engine unveiling Tavistock
31. SKATEBOARD PUSHING CAT
32. Toilet Paper Machine 2.0 – Tests 1-3
33. 5’7″ Ryan Smith Makes Incredible NO-LOOK Catch Football
34. Animated Animation | Nonstop
35. A vegan bull run
36. Darts Bullseyes Like a Boss | How Ridiculous
37. Back flip 4 whip ! Whatfuck !! World First !! Kurtis Down fazendo história ! ‪#‎bmx‬ ‪#‎dreambmx‬‪#‎nitrocircus‬
38. Duet for French Horn and chair
39. Fetching Jack
40. Glass Explosion at 343,000FPS! – The Slow Mo Guys
41. Grumpy Cat Pancake – The World’s Most Oddly Satisfying Cat Video
42. Hoover Dam water bottle experiment!
43. Human Slingshot – BASE Catapult | 0-200kph in 1 second
44. Introducing Foot Darts
45. Kitty’s Got Wheels
46. Love Hate
47. Real Life Tarzan: This Man’s Climbing Skills Are On Another Level!
48. Sea Lion Singing
49. Stringless Yo-Yo!
50. THE BEST OF RYAN WILLIAMS 2016
51. The Floppotron: Game of Thrones

Und natürlich geht zahlreicher Dank an all unsere (un)freiwilligen Mithelfer:

arbroath, b3ta, blameitonthevoices, blogbuzzter, drlima, geeksaresexy, hans-wurst, hirnverbrandt, koreus, kraftfuttermischwerk, laughingsquid, likecool, mindsdelight, nerdcore, nerddrugs, orschlurch, pewpewpew, schleckysilberstein, sploid, testspiel, theawesomer, theawesomer, twistedsifter, viralviralvideos und webtapete.

Schön, wenn man sich auf manche Dinge einfach verlassen kann oder?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich