Martin Mastodon
Alan Walker x Salem Ilese - Fake A Smile - Was is hier eigentlich los Alan Walker x Salem Ilese - Fake A Smile - Was is hier eigentlich los

Alan Walker x Salem Ilese – Fake A Smile

Alan Walker x Salem Ilese - Fake A Smile | Musik | Was is hier eigentlich los?

Der für die BRIT-Awards nominierte und mit Diamant ausgezeichnete DJ/Produzent arbeitet mit der großartigen “Mad at Disney”-Hitmacherin Salem Ilese für ihre fesselnde neue Hymne Fake A Smile zusammen. Der hypnotische Track zeigt die Entwicklung von s einzigartigem Produktionsstil, der in Kombination mit Ileses ehrlichen und verletzlichen Vocals zeigt, warum die beiden zu den gefragtesten Musikern der Musikszene gehören.

In Vorfreude auf den Track veröffentlichte Walker im Dezember 2020 einen Supertrailer, der Fans begeisterte und Walkers auf der ganzen Welt auf die Fortsetzung der Geschichte vor und nach Fake A Smile einstimmte. Außerdem wird seine Fake A Smile-Merchandise-Kollektion in Verbindung mit der Single herausbringen. Walker hat auch seine globale Partnerschaft mit dem Gaming-Industrie-Giganten ASUS bekannt gegeben und präsentiert sich stolz als Botschafter für deren “Republic of Gamers”-Linie.

Walker, der Fake A Smile von Grund auf produziert hat, erklärt:

Fake A Smile ist ein Song, an dem ich schon eine Weile gearbeitet habe. Ich mag die Bedeutung, die dahinter steckt, und Salem Ilese hat einen tollen Job gemacht, indem sie die Vocals eingesungen hat. Sie ist eine aufregende Künstlerin, die die Leute meiner Meinung nach in nächster Zeit unbedingt beobachten sollten. Zusammen mit der Single veröffentliche ich auch mein neues Musikvideo, das wir vor mehr als 6 Monaten gedreht haben. Das Video erzählt die Geschichte der Walkers und die Herausforderungen, denen sie sich stellen mussten, weiter, und ich hoffe, dass die Leute dieses neue Kapitel der Geschichte mögen. Ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis und stolz auf die Arbeit des gesamten Videoteams und Kristian Berg, dem Regisseur, mit dem ich bei einem Großteil meiner vergangenen Videos eng zusammengearbeitet habe.”

Alan Walker x Salem Ilese - Fake A Smile | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNnRrYWF0a2JDMlk/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!