Best of Web von Zapatou – Die vielleicht besten Videos des Jahres

Best of Web von Zapatou - Die vielleicht besten Videos des Jahres

Best of Web von Zapatou - Die vielleicht besten Videos des Jahres

Aktuell wird gerade das Video von Zapatou bzw. Luc Bergeron durch die Blogs getrieben – als 50% der Win-Compilation-Menschen erschließt sich mir der Hyper allerdings nur bedingt. Klar, 500 der besten Videos des Jahres und eine Laufzeit von 21 Minuten ist schon nicht von schlechten Eltern, aber wer regelmäßig die Win-Compilation von Maik und mir verfolgt, wird davon nicht all zu viel verpasst haben. Und man muss ja auch mal sagen, dass das Best-Of von uns von vor zwei Jahren immerhin eine Laufzeit von 1 Stunde 41 hatte. So nämlich.

Den Schwanzvergleich haben wir also mit Bravour gewonnen, dennoch ist ’s Video am Ende doch nicht zu verachten. Und für einen der wenigen Jahresrückblicke, die auf wihel.de ihren Platz finden, kann man die Arbeit ruhig mal eine knappe halbe Stunde ruhen lassen:

Die Liste der verwendeten Videos gibt es im Vergleich zur Win-Compilation an dieser Stelle nicht – stattdessen kann jeder, der mag, sich alle Videos in Originallänge mit dieser Playlist anschauen. Würde ich dann allerdings nicht während der Arbeit machen. Oder vielleicht doch?

[via]

Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin