Mastodon
Buttermlich spielt mit seinen Freunden | Was is hier eigentlich los Buttermlich spielt mit seinen Freunden | Was is hier eigentlich los

Buttermlich spielt mit seinen Freunden

Buttermlich spielt mit seinen Freunden | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los?

Quasi ein Posting für Line und alle Mädels unter euch:

wenn ihr mal sehen wollt, wie mein Büroalltag aussieht, ist das eigentlich das perfekte Gleichnis dafür. Ich – vollkommen ruhig und nahezu apathisch am . Irgendwo kommt dann ein Kollege bzw. eine Kollegin daher, die schon seit 5:30 Uhr morgens abgeht, wie ein geöltes Zäpfchen. Springt mich natürlich genauso an und ich einfach um. Ist mir aber egal.

Bla bla – ich will nicht spoilern, guckt euch die durchgedrehte Sau einfach an:

Buttermlich spielt mit seinen Freunden | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC81SXVSekpSclJwUSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Meine in würden sagen: schon , gell?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Buttermlich spielt mit seinen Freunden http://t.co/vnRNX4C9 #wihel

  2. @Vorstadtprinzessin: nee nee – einfach nur freude am leben ;)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!