Martin
Buttermlich spielt mit seinen Freunden | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Buttermlich spielt mit seinen Freunden

Quasi ein Posting für Line und alle Mädels unter euch:

wenn ihr mal sehen wollt, wie mein Büroalltag aussieht, ist das Video eigentlich das perfekte Gleichnis dafür. Ich – vollkommen ruhig und nahezu apathisch am Schreibtisch. Irgendwo kommt dann ein Kollege bzw. eine Kollegin daher, die schon seit 5:30 Uhr morgens abgeht, wie ein geöltes Zäpfchen. Springt mich natürlich genauso an und ich falle einfach um. Ist mir aber egal.

Bla bla – ich will nicht spoilern, guckt euch die durchgedrehte Sau einfach an:

Meine Kunden in Bayern würden sagen: schon süß, gell?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.