Martin
Da isser wieder: Danny Mac Askill | Was is hier eigentlich los

Da isser wieder: Danny Mac Askill

Dieses Mal im schottischen Industriegebiet, wie immer spektakulär. Musik top, Optik top - man sollte ihm lediglich die Beine amputieren und direkt sein Rad dran schrauben. Spart Zeit.

Kann man sich stundenlang und immer wieder ansehen - Wahnsinniger Typ. Wenn ich könnte, würde ich mir ein Kind Fahrrad von ihm wünschen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody