Das 3. Hamburger Bockwursttreffen

Das 3. Hamburger Bockwursttreffen

Na sowas. Eigentlich dachte ich immer, dass Hamburg vor allem für seinen Hafen, die Speicherstadt, die tolle Innenstadt und leider auch für die Elbphilharmonie einigermaßen bekannt wäre. Dabei ist mir völlig entgangen, dass Hamburg auch noch eine Attraktion mehr zu bieten hat: seine Bockwurst.

Vor kurzem fand das 3. Bockwursttreffen statt, bei dem nicht nur Hamburger zugegen sind, sondern Leute aus der ganzen Welt. Bei einer genüsslichen Bockwurst werden dort die Geschehnisse Deutschlands und der Welt erörtert, außerdem arbeitet man aktiv an aktuellen Problemlösungen mit – zum Beispiel an dem Problem Vattenfall.

Hier mal ein Video vom letzten Bockwursttreffen, damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt, wie wichtig solche Treffen sind – da sollten wir alle unbedingt beim nächsten Mal mitmachen:

Hamburger sehen übrigens alle so aus.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich