Das Spannendste aus KW44 / 2013

Das Spannendste aus KW44 / 2013

Hui, was für ein Wochenende. Meine Eltern sind Samstag endlich bei uns angekommen – es wurde mal Zeit, dass man die gegenseitigen Eltern einander vorstellt. Nach ein bisschen Kaffee & Kuchen haben wir wohl die schnellste Stadtbesichtigung gemacht, die Hamburg je gesehen hat. Von Saturn, über mein Büro zum Rathausplatz, an die Alster, über die Reeperbahn, zum Hafen und dann endlich wieder nach Hause.

Abends dann Essen mit der Zusammenführung und nun sind meine Eltern seit ein paar Minuten wieder auf dem Weg nach Hause. Ein anstrengendes aber auch sehr schönes Wochenende, haben wir uns schließlich seit dem Frühjahr nicht mehr gesehen. Oder Sommer – auf jeden Fall seit Langem nicht mehr.

Wir werden jetzt erstmal wieder ein bisschen aufräumen – ihr schaut so lange, was diese Woche hier blogtechnisch passiert ist. Schließlich gab es auch endlich mal wieder eine Win-Compilation:

01. Wie man als Vater auf die Schulergebnisse seines Sohnes reagieren sollte
02. Der Weser-Kurier im Stile von Apple
03. 9 Arten, wie Jungs auf Toilette gehen
04. Das 3. Hamburger Bockwursttreffen
05 Death fails
06. Shwood Stone Collection: Die Brille aus Stein
07. Wie man Markennamen richtig ausspricht
08. Neulich in der U-Bahn
09. Service wie er sein sollte … NICHT
10. Trailer: X-Men – Days of Future Past

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW44 / 2013 http://t.co/mT9KKcRE2q #Bloggerei ...
     

Kürzlich