denmantau – Trumpet/Rock aus Hamburg

denmantau - Trumpet/Rock aus Hamburg

Schon mal was von Trumpet gehört? Ich noch nicht, aber man lernt ja gern jeden Tag dazu. Allerdings werd ich euch auch weiterhin nicht sagen können, was das ist – aber es klingt gut. denmantau sind eine Hamburger band und beschreiben ihren Stil eben so, was natürlich ihr gutes Recht ist. Sie selbst sehen ihre Musik als eine Mischung aus Red Hot Chili Peppers, Queens of the Stone Age, Radiohead und noch vielen anderen, schieben da aber noch eine Trompete mit rein – würde eventuell das Trumpet erklären.

Außerdem sind die Jungs viel unterwegs. Australien, Neuseeland, die USA, Italien und Frankreich können bereits von der „Muss man mal gesehen haben“-Liste gestrichen werden.

Was aber wirklich zählt – die Jungs klingen ganz gut. Auf Soundcloud kann man in das aktuelle Album komplett reinhören, ich hab euch das direkt mal hier rüber gezogen:

Wer mehr wissen möchte, ist bei Facebook am besten aufgehoben.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich