Der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava

Der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava

Wie jedes Jahr darf auch 2015 der einzig wahre Weihnachtsfilm nicht fehlen. Vergesst mir die Weihnachtsgeschichte, den kleinen Lord oder – ganz ganz schlimm – die drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Der einzige Weihnachtsfilm, der für dieses besinnliche Fest in Frage kommt, stammt von Federico Vitali und hat mittlerweile auch schon 20 Jahre auf dem Buckel.

Das tut der Großartigkeit der Serie und insbesondere der Weihnachtsfolge keinen Abbruch:

In diesem Sinne wünschen wir fröhliche Weihnachten, tolle Geschenke und ein ganz wunderbares Fressgelage mit den Menschen, die ihr um euch haben wollt.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich