Martin
Der Hamster mit der Salzstange | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Hamster mit der Salzstange

Der Hamster mit der Salzstange

Meine Oma sagte schon immer, dass ich nicht so gierig sein soll und mich mit dem begnügen muss, was ich bekomme. Recht hat meine Oma und bis heute hat mir diese Einstellung nicht geschadet – kann allerdings nicht jeder behaupten. Sicherlich erinnert ihr euch noch an den Hamster mit dem Kekfs – der hat den Mund gerade noch voll genug bekommen. Ein anderer Verwandter scheint damit ein wenig mehr Probleme zu haben, wobei die Schuld ganz klar bei der Salzstange zu suchen ist. Was ist die denn auch so unförmig gebaut und sträubt sich so?

Ich weiß es nicht, aber seht doch erstmal selbst:

Gier ist eben noch niemandem sonderlich gut bekommen. Oma hat halt immer recht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. awwwwwwwwww ich hab ja auch einen Goldhamster :D Ist aber echt fies ihm so eine Salzstange zu geben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.