Martin
Der Held der Woche | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Der Held der Woche

Der Held der Woche

Ich möcht mir gar nicht ausmalen, wie furchtbar es sein muss, wenn die eigene Wohnung oder das eigene Haus plötzlich in Flammen stehen – heutzutage brennt das ja auch alles wie Zunder und man kann nur froh sein, wenn man da mit heiler Haut rausgekommen ist.

Richtig gefährlich wird es dann, wenn man noch die Wichtigsten Habseligkeiten aus dem sicheren Feuertod retten will. So wie er hier, der es tatsächlich geschafft und auch gleich die richtigen Prioritäten gesetzt hat:

Der Held der Woche | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Worüber allerdings keiner spricht: die drei Kinder und 12 Katzenbabies, die er zurück gelassen hat.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)