Martin
Deutsches W-Lan | Was is hier eigentlich los

Deutsches W-Lan

Ich bin ja immer sehr ruhig, wenn die Leute auf Twitter oder sonst wo mal wieder ihren ganzen Hass über ihren -Dienstleister auskippen, weil die Leitung nicht ansatzweise das liefert, was sie soll. Liegt zum einen an meinem persönlichen Aberglaube, dass man gefälligst die Schnauze halten soll, sonst ereilt einen das gleiche Schicksal – zum anderen haben wir mittlerweile einen Anbieter, der zumindest in den letzten Monaten konstant 100 Mbit down als auch up liefert und mich damit sehr glücklich macht.

Besonders, weil ja in Sachen eher 4. Statt 3. Welt ist und sich so schnell daran auch nichts ändern wird. Oder anders ausgedrückt:

Deutsches W-Lan | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!