Martin
Die Wichtigkeit von Untertiteln | Was is hier eigentlich los

Die Wichtigkeit von Untertiteln

Man darf die Wichtigkeit von Untertiteln niemals unterschätzen - weder bei fremdsprachigen Filmen, noch bei körperlich eingeschränkten Zuschauern. Und ganz wichtig ist es beim Tennis!

View post on imgur.com

Neuer Traumberuf: Untertitelschreiber bei Sportsendungen. Das kann nur Spaß machen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Die Wichtigkeit von Untertiteln https://t.co/IueOkjA4ma https://t.co/02Y32PAXTw

  2. Blogbox Sport (@BB_Sportlich)

    Die Wichtigkeit von Untertiteln via https://t.co/q2BqqHD3PU https://t.co/FrDoQehG0D

  3. Stefan Antkowiak (@StefanAntkowiak)

    Die Wichtigkeit von Untertiteln via https://t.co/njuXChjB96 https://t.co/9RjTZodzQc

  4. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

    Die Wichtigkeit von Untertiteln via https://t.co/lWnj4teXaO https://t.co/wgjUhRO90V

  5. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

    Die Wichtigkeit von Untertiteln via https://t.co/lWnj4twy2m https://t.co/wgjUhRwxCl

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!