Martin
EAU ROGUE - Golden Nights | Was is hier eigentlich los

EAU ROGUE - Golden Nights

EAU ROGUE - Golden Nights | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

EAU ROUGE klingt total französisch (und nach Frankreich fahr ich bekanntlich nur auf Ketten), aber eigentlich die drei Jungs - Jonas, Bo und Magnus - aus Stuttgart. Und vielleicht könnte das das nächste große Ding im Bereich Indie-Elektro-Pop werden.

In der Mail, die ich dazu bekommen hab, wird beschrieben, dass die drei irgendwo zwischen Indie, Electro, Shoegaze, Post Punk und Trip Hop zu finden sind - ihr kennt mich, ich kann mit solchen Buzzwords nicht all zu viel anfangen.

Daher mein Urteil: die drei klingen gut und hoffentlich hört man mehr von ihnen. Hier vorab das Video zu Golden Nights:

Mehr Infos findet ihr hier:

facebook.com/eaurougeofficial
eaurouge-music.com

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.