Eher unpassende Momente für Flash Mobs

Eher unpassende Momente für Flash Mobs

Was ist eigentlich aus dem Flash-Mob-Hpe geworden? Darf der sich mittlerweile auch zu den vom Aussterben bedrohten Arten zählen? Ich weiß es nicht, aber in letzter Zeit kamen mir keine Möbse mehr unter die Augen.

Vermutlich liegt es aber auch daran, dass einige nicht das richtige Gespür für Flash Mobs haben und so manchen Mob an einem Ort starten wollten, an dem man das lieber lässt.

Yankee Peddler hat ein sehr schönes Animationsvideo erstellt, der genau diese Thematik aufgreift und uns zeigt, wann man eher vom Flash Mobben absehen sollte:

Inappropriate Flash Mob from Yankee Peddler.

This short film is making the festival rounds but the message is so strong, we had to share. Think of it as our first foray into educational content.

Illustration and Animation: Bill Sneed, Jeffrey Jeong and Oliver Wee
Music: Scot Lang
Producer: Jody MacKinnon

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich